Montag, 29. September 2014

AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL,, Permanenter Reboot, nach Update fehlerfrei und voll... meiner Meinung nach

AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x 450 MBit/s, 4x Gigabit-LAN)


Sind Sie suchen nach Informationen über die AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x 450 MBit/s, 4x Gigabit-LAN)? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x 450 MBit/s, 4x Gigabit-LAN), so möchte ich hier beschreiben.


Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken AVM FRITZ!Box 3390 Das schnellste WLAN am VDSL-AnschlussMit der FRITZ!Box 3390 bietet AVM ein neues, auf Geschwindigkeit ausgelegtes Produkt, für höchste Anforderungen an DSL und WLAN im Heimnetz. Die neue FRITZ!Box 3390 vereint ein leistungsfähiges VDSL2/ADSL2 -Modem mit einem Dualband-WLAN N-Router nach neuestem Leistungsstandard. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe diesen Receiver jetzt für ein Jahr und eine Hälfte und Jez gibt es keine Mängel. in einer Familie mit viel Einsatz von Wi-Fi ist sehr gut, 2 Antennen wlan haben. Weiterlesen von Kunde verffentlicht

Das Gerät war einfach wie gewohnt mit der Fritzbox. Im täglichen Betrieb hat die Box keine Schwächen. Stabile Verbindungen perfekt ... Ich mag dieses Lesen Sie mehr von Sir Dino verffentlicht

Ich habe die 3390 für 8 Monate in gebrauchten. Die Box baut eine stabile DSL-Anschluss und kommt auch mit einem niedrigen Störabstandsmargen (4 für mich) verstehen sich sehr gut. Weiterlesen von Oleg Wunder verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen