Sonntag, 28. September 2014

AVM FRITZ!Box 7330 SL Wlan HomeServer, Problemlos und vielseitig meiner Meinung nach

AVM FRITZ!Box 7330 SL Wlan HomeServer


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die AVM FRITZ!Box 7330 SL Wlan HomeServer? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die AVM FRITZ!Box 7330 SL Wlan HomeServer, so habe ich zu sagen.


FRITZ!Box 7330 ist die perfekte Lösung für den Einstieg in die Heimvernetzung. Dank umfassender Ausstattung verbindet sie alle Geräte im Heimnetz untereinander und mit dem Internet - rasend schnell über ADSL2 /ADSL. Schnelles WLAN N sorgt für ein Maximum an Geschwindigkeit und Reichweite beim kabellosen Surfen. Der integrierte Mediaserver, Telefonanlage inklusive DECT-Basisstation ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



AVM FRITZ!Box 7330 SL Wlan HomeServer



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Hallo ich habe eine Fritzbox 7112 , die zu schwach für das ganze Haus ist. Da las ich das Urteil des 7330SL , ist es einfach eine neue Box Fritz ... Weiterlesen von joachim Jacob verffentlicht

Die Fritz -Box passt perfekt in das bestehende Netzwerk. In Kombination mit einem zweiten und einem großen 7330SL 7390 eine VPN zu bilden, so daß die Zugriffe auf ... Weiterlesen von LG verffentlicht

Wer kennt die Fritzbox wissen , was sie kaufen ! Daher kann ich nur sagen, dass es das wirklich wert ist. Ich mag :) von M. Specht verffentlicht

zuvor eine FRITZ! 7330 Box (die von ungünstigen Licht ging pleite ) und dann kaufte ich dieses , keinen signifikanten Unterschied. Weiterlesen von Mirjam verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen