Montag, 29. September 2014

Incutex Wireless-N WiFi Repeater, mehr Reichweite für, Gut und unkompliziert meiner Meinung nach

Incutex Wireless-N WiFi Repeater, mehr Reichweite für jedes WLAN Netzwerk,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Incutex Wireless-N WiFi Repeater, mehr Reichweite für jedes WLAN Netzwerk,? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Incutex Wireless-N WiFi Repeater, mehr Reichweite für jedes WLAN Netzwerk,, so möchte ich hier beschreiben.


    • Wireless-N WiFI Repeater für mehr Reichweite in Ihrem WLAN-Netzwerk     • unterstützt 2,4GHZ WLAN Netzwerke     • kompatibel mit WLAN 802.11n, 802.11g, 802.11b     • maximale WLAN Sicherheit mit WPA2, WPA, WEP     • mit integrierter Antenne     • mit Softwarewizard für einfaches Setup     • Farbe: weiß Lieferumfang:     • ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Incutex Wireless-N WiFi Repeater, mehr



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Gute Klangqualität durch die Verwendung als zweite Soundkarte für meinen Laptop als DJ bei meinen Konzerten freundlichen Grüßen hemodi von henri verffentlicht

Das Gerät ist 9 cm lang, 5 cm breit und 1,8 cm hoch. Das Handbuch ist ca. 1 mm Außen. Auf der einen Seite gibt es drei Eingänge, zB. Weiterlesen von Ruhr e verffentlicht

haben die verbundene Partei und arbeitete sofort !!! eher klein, fast nicht bemerkbar , ich bin voll und ganz zufrieden. wieder glücklich . von Jrgen N. verffentlicht

Ich war für einen USB-WLAN , die ebenso gut funktioniert unter Windows und Linux suchen. Weiterlesen von Dr. Wolfgang Beck verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen