Donnerstag, 25. September 2014

Netgear WN2500RP-100GRS Universal Dualband Wireless-LAN, Sehr zuverlässiges Gerät meiner Meinung nach

Netgear WN2500RP-100GRS Universal Dualband Wireless-LAN Repeater


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Netgear WN2500RP-100GRS Universal Dualband Wireless-LAN Repeater? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Netgear WN2500RP-100GRS Universal Dualband Wireless-LAN Repeater, so habe ich zu sagen.


Universeller Dual-Band-WLAN-Repeater Dual-Band-WLAN-Repeater/4-Port-WLAN-SwitchDer universelle Dual-Band-WLAN-Repeater/4-Port-WLAN-Switch von NETGEAR erweitert die WLAN-Abdeckung im Dual-Band-Modus Ihres drahtlosen Home Office- oder Heimkino-Netzwerks. Er arbeitet mit jedem Standard-Router oder �Gateway ŧ zusammen und gestattet bessere WLAN-Verbindungen für Notebooks, Heimkino-Geräte, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Netgear WN2500RP-100GRS Universal Dualband



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Repeater funktioniert perfekt auf PC XBOX360 im Router die Ports für XBOX [ veröffentlicht ... Weiterlesen von Reinhardw verffentlicht

Es tut genau , was es soll. Ich wohne in einem Reihenhaus mit drei Etagen und mein Router ( Netgear auch ) auf der mittleren Etage. Weiterlesen von Sascha Gold verffentlicht

Mit einem WLAN-Repeater erweitert wollte meine bestehende WiFi und hat auch die Möglichkeit, meine PCs, die an das bestehende LAN Netzt einem verbunden sind ... Weiterlesen von Nicko verffentlicht

Leider bin ich kein großer Computerfreak und hatte nach früheren schlechten Erfahrungen (siehe. unten) , so meine Bedenken. Weiterlesen Verffentlicht am 8. Oktober 2012 von cruiser



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen