Dienstag, 30. September 2014

Netgear WN3500RP-100PES Wall-Plug Edition Universal Dual, Funktioniert sehr gut meiner Meinung nach

Netgear WN3500RP-100PES Wall-Plug Edition Universal Dual Band WiFi Ranger


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Netgear WN3500RP-100PES Wall-Plug Edition Universal Dual Band WiFi Ranger? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Netgear WN3500RP-100PES Wall-Plug Edition Universal Dual Band WiFi Ranger, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


FunktionsweiseView larger AnwendungenView larger Vergrößern Sie Ihr WLAN-Netzwerk und profitieren Sie vom zusätzlicher Nutzen des WN3500RP: Streamen Sie Musik vom Smartphone per Airplay auf angeschlossene Boxen oder drucken Sie per WLAN auf einen angeschlossenen USB Drucker Die universelle NETGEAR Dual-Band-Reichweiten-Erweiterung als Wandmontage-Edition vergrößertdie WLAN-Abdeckung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Netgear WN3500RP-100PES Wall-Plug Edition



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (kein Airplay ) war nach der Installation der Updates ist nicht mehr ein Problem. Seitdem bin ich sehr zufrieden. von Uwe Koppen verffentlicht

funktioniert super. Einfache Installation. Berichterstattung auch Super-. ich kann empfehlen. Haben Sie mit meinem I -Pad installiert und es war kein Problem. von Gernot Strini verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen