Montag, 29. September 2014

Rezension AVM FRITZ!Box 7312 WLAN-Modem 300MBit/s, Telefonanlage, Wechesl hat sich gelohnt!

AVM FRITZ!Box 7312 WLAN-Modem 300MBit/s, Telefonanlage von 1&1 gelabelt.


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die AVM FRITZ!Box 7312 WLAN-Modem 300MBit/s, Telefonanlage von 1&1 gelabelt.? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die AVM FRITZ!Box 7312 WLAN-Modem 300MBit/s, Telefonanlage von 1&1 gelabelt., so möchte ich hier beschreiben.


Das 1&1 WLAN Modem ist ein Kabelloser ADSL( )-Router und eine Telefonanlage für die Internettelefonie Voice over Ip (VoIP). Es verfügt über eine DECT-Basisstation für bis zu sechs Schnurlostelefone sowie eine Schnittstelle für ein analoges Telefonendgerät. Weiterhin einen integrierter Anrufbeantworter, Faxfunktion inkl. E-Mail-Weiterleitung. Integriert iPhone und Android-Smartphones ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



AVM FRITZ!Box 7312 WLAN-Modem 300MBit/s,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Änderung in 7112-7312 war es wert! Mehr Auswahl und es war super einfach. Der nächste Schritt ist ein "großer " Fritz! von marinas_senf verffentlicht

Entlang FitzBox dies nicht bereits bei uns läuft so. Aber seitdem ist alles wieder gut. Es funktioniert perfekt und ist einfach zu installieren. Weiterlesen von daaany verffentlicht

Mit der Fritz! 7312 ersetzte ich eine frühere Version , da Sie Probleme. Ich bin sehr zufrieden. Der Umfang wurde erweitert. von Dietmar B. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen