Sonntag, 28. September 2014

Rezension CSL 300 Mbit Wireless N Wifi Repeater + Access Point WLAN Reichweiten Verstärker

CSL 300 Mbit Wireless N Wifi Repeater + Access Point WLAN Reichweiten Verstärker


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die CSL 300 Mbit Wireless N Wifi Repeater + Access Point WLAN Reichweiten Verstärker? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche CSL 300 Mbit Wireless N Wifi Repeater + Access Point WLAN Reichweiten Verstärker, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Schnell und ganz einfach die Reichweite von WLAN-Netzen erhöhen! Das Gerät funktioniert mit allen WLAN-Funknetzen der Standards IEEE802.11b/g/n und unterstützt dabei eine Datenübertragung mit bis zu 300Mbit/s (Draft 2.0). Es ist mit einem RJ45-Port (LAN) und zwei keramischen Chip-Antennen ausgestattet und damit sowohl für kabellose als auch kabelgebundene Netzwerke geeignet. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



CSL 300 Mbit Wireless N Wifi Repeater



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sie haben bereits 2 davon in der Funktion. Der dritte Einsatz für das WLAN von einem dieser beiden (dh in Reihe hintereinander ), um in der Garage für meine Kamera Foscam mit ausbauen ... Weiterlesen von S. Markus verffentlicht

Es tut, was es soll, aber die zuverlässige :) Also mein Fazit ist super gut und ich empfehle es :) von Jannek Bruns verffentlicht

Da unser neues Haus hat dicke Wände nicht sooo ganz normal WLAN - in einigen Bereichen der. Weiterlesen von rosablau verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen