Freitag, 26. September 2014

RTX DECT-Repeater für Schnurlostelefone, Einfache Einrichtung, super Verbindung meiner Meinung nach

RTX DECT-Repeater für Schnurlostelefone


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die RTX DECT-Repeater für Schnurlostelefone? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche RTX DECT-Repeater für Schnurlostelefone, so möchte ich hier beschreiben.


Avoco RTX 4002 = DECT Repeater DECT-Repeater für Schnurlostelefone - erhöht die Reichweite eines schnurlosen DECT-Telefons erheblich - beliebige Platzierung innerhalb der Reichweite der Basis - Anbindung an Basis und Mobilteil erfolgt via Funk - geeignet für alle GAP-fähigen Schnurlostelefone - bis zu 6 Repeater an einer Basis möglich - inkl. 230 V-Netzteil EURO PLUG Mehr Informationen oder Preis prüfen



RTX DECT-Repeater für Schnurlostelefone



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wenn mein Garten im deutschen Telefonnetz. Und er tut es sehr gut. Jetzt bin ich endlich da ist immer erreichbar. Danke. von Andreas Preu verffentlicht

Es funktioniert ! Auch mit Gigaset AL220A ! Deutsches alles! 5 Sterne : für schnelle Lieferung und alles wie beschrieben! Weiterlesen von Sorrentino Guido verffentlicht

Das Gerät hat eine DECT-Repeater Fritz ersetzt , weil es defekt war , und das Gerät ist hier 20 € weniger. Weiterlesen von Sascha verffentlicht

Ich habe Rezessionen anderer Kunden vor dem Kauf gelesen, und ich war skeptisch. Dank der Beschreibung an einen anderen Käufer alles gespeichert hat gut funktioniert. Weiterlesen von Michael Krger verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen