Sonntag, 5. Oktober 2014

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), Funktioniert einwandfrei meiner Meinung nach

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), so möchte ich hier beschreiben.


Verstärken Sie Ihr WLAN-Netz mit dem FRITZ!WLAN Repeater 310 Vergrößern Vergrößern Vergrößern FRITZ!WLAN Repeater 310 � Mehr Reichweite im WLAN-Netz Mit dem FRITZ!WLAN Repeater 310 lässt sich schnell und einfach die Reichweite des WLAN-Netzes im regulären 2,4-GHz-Band erhöhen. Die kompakte Bauweise von nur 8 cm Höhe ermöglicht den Einsatz an praktisch jeder Steckdose. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

In meinem Zimmer hatte auf der einen Seite , ein guter WLAN- Empfang, aber das Signal blockiert , so dass die Verbindung instabil. Weiterlesen von SusanSK verffentlicht

Top -Gerät ! Schnelle Lieferung , einfach zu ganzen Haus zu installieren, die Installation hervorragenden Empfang. Weiterlesen von Karl-Heinz SteinherrV verffentlicht

Reeater Dies ist das perfekte Gerät für den Heimgebrauch. Einfache Installation und garantierter WLAN Empfang im ganzen Haus und im Aussenbereich. von Andrea Stegmann verffentlicht

So kann ich nur sagen, dass ich durch den Repeater -Empfang überall hatte ich war, jetzt komplett voll - Fi. Der Gewinn ist absolut fantastisch ! Weiterlesen von Stefan Wenzl verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen