Freitag, 3. Oktober 2014

Umbauset WLAN Antenne, 9-12dBi Gewinn, 3Meter Kabel, RP-SMA,, leistet guten dienst meiner Meinung nach

Umbauset WLAN Antenne, 9-12dBi Gewinn, 3Meter Kabel, RP-SMA, für FritzBox


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Umbauset WLAN Antenne, 9-12dBi Gewinn, 3Meter Kabel, RP-SMA, für FritzBox? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Umbauset WLAN Antenne, 9-12dBi Gewinn, 3Meter Kabel, RP-SMA, für FritzBox, so habe ich zu sagen.


Mit diesem Umbauset haben Sie die Möglichkeit die Reichweite Ihrer FritzBox , Speedport Geräts mit U.FL-Anschluß zu erhöhen. Kein Löten nur einfach umbauen und nutzen mit: Fritz!Box WLAN 3020 Fritz!Box WLAN 3030 Fritz!Box WLAN 3050 Fritz!Box WLAN 3130 Fritz!Box WLAN 3131 Fritz!Box WLAN 3070 Fritz!Box WLAN 5140 Fritz!Box WLAN 7140 Fritz!Box WLAN 7141 Fritz!Box WLAN 7170 Fritz!Box ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Umbauset WLAN Antenne, 9-12dBi Gewinn,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich musste das folgende Szenario sind: - 2,4 GHz Wireless- Fritzbox7272 als Basisstation - 50 Meter in der nächsten Geburt eine ... Weiterlesen von Thomas verffentlicht

Da ich kein Techniker , bleibt in juristischer Hinsicht : Es ist einfach zu installieren und Leistungssteigerung wurde verzeichenen. Alles OK! von klaus verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen