Dienstag, 30. September 2014

AVM FRITZ!Box 7360 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server) meiner Meinung nach

AVM FRITZ!Box 7360 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die AVM FRITZ!Box 7360 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche AVM FRITZ!Box 7360 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media, so möchte ich hier beschreiben.


VergrößernAVM FRITZ!Box 7360 Wlan RouterFRITZ!Box 7360 � der ideale Einstieg ins schnelle HeimnetzFRITZ!Box 7360 verbindet Notebooks, Smartphones, Tablets, Computer und vieles mehr sicher mit dem Internet � rasant mit schnellem VDSL und perfekt ausgestattet für Höchstleistungen und vielfältige Anforderungen im Heimnetz. Komplett mit WLAN N, Gigabit-Ethernet, USB-Anschlüssen, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



AVM FRITZ!Box 7360 Wlan Router (VDSL/ADSL,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Box hat alle meine Bedürfnisse erfüllt , kann die Leistung auch mehr zu verwenden, als mich. WLAN komplett o.k. geeigneter Bereich. Preis Leistung auch ö.K. von Arlen Stef verffentlicht

Box! WLAN-Router von AVM Fritz 7360 , wie üblich, montiert, verdrahtet und auf Ihrem PC konfiguriert. Alles funktionierte ohne Probleme. Weiterlesen von HelmRo verffentlicht

Durch eine Empfehlung kaufte ich die Fritzbox. Das Gerät war einfach und alles funktionierte auf Anhieb. Ich bin sehr zufrieden. von Schlsener Bernhard verffentlicht

Ordentlich , angeschlossen und sofort verliebt ! Alles sehr einfach. Internet lief plötzlich viel schneller als vorher. Leider hat das Telefon nicht mit der FRITZ arbeiten! Weiterlesen von Alfred Jurgasch verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen