Samstag, 27. September 2014

Rezension AVM FRITZ!Box WLAN 3070 Wireless LAN Router, Funktioniert super

AVM FRITZ!Box WLAN 3070 Wireless LAN Router


Sind Sie suchen nach Informationen über die AVM FRITZ!Box WLAN 3070 Wireless LAN Router? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche AVM FRITZ!Box WLAN 3070 Wireless LAN Router, so habe ich zu sagen.


Kabellos und sicher surfen, vielseitig verbinden, einfach nutzen Kabellos und sicher surfen, vielseitig verbinden, einfach nutzen FRITZ!Box WLAN bietet alles, was Sie für schnelles und sicheres DSL-Surfen und Mailen mit einem oder mehreren PCs brauchen - kabellos per WLAN, über USB- oder Netzwerkkabel. Die TÜV-geprüfte Firewall und die vom Start weg aktivierter Funkverschlüsselung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



AVM FRITZ!Box WLAN 3070 Wireless LAN Router



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich denke, dass die Gesamtklasse3070 , ist die Übertragungsgeschwindigkeit gut ist, ist das Gerät stabil und nicht eine lange Zeit für Dial-In benötigen. Weiterlesen Verffentlicht am 21. Mrz 2010 von Bjrn Meier

die Fritz Box nicht viel zu sagen. Egal, wo Sie lesen , wo immer sie in der Test der Beste ! Aber das hat wirklich einen Grund ! Weiterlesen Am 31. Oktober 2009 verffentlicht

Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt , hatte aber aus technischen Gründen zu einem anderen "Fritz" wechseln. Beide definitiv empfehlenswert.AVM FRITZ! Weiterlesen Verffentlicht am 6. Februar 2009 von Saba

Ich habe eine Fritzbox WLAN für eine Woche und bin sehr glücklich mit ihm. Aber nach der Installation habe ich das Modem dann alles geklappt hat beim zweiten Versuch zurückzusetzen ... Weiterlesen Verffentlicht am 12. August 2006 von plip



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen